Foodsharing-Plattform: Änderungshistorie

Aus foodsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Auf dieser Seite werden Änderungen publiziert, die an der Internetplattform foodsharing.de vorgenommen werden.

Änderungshistorie

2016-05-22

Rechtschreibfehler auf der Bezirksseite

Im Header stand "Koorperationen" mit einem r zuviel :)

2016-05-17

Abholquote

Die Abholquote ist nicht implementiert und wurde bei jedem als 100% angezeigt. Deswegen ist sie nun deaktiviert.

2016-04-22

Bildhochladefunktion

Bilder auf der eigenen Pinnwand und in den Essenskörben werden nun korrekt hochgeladen.

Regelmäßig abholen

Es ist nun nicht mehr möglich die Funktion "Regelmäßig abholen" manuell auf mehrere Monate im Voraus einzugeben. Max. 5 Wochen sind erlaubt.

Nächste Abholtermine

Die Zahl der nächsten Abholtermine welche im Dashboard angezeigt werden, wurde von 5 auf 10 erhöht.

Adressfelder gesperrt

Die untere Adressfelder in den Einstellungen wurden gesperrt damit man das Feld "Adress Suche" verwendet. Die Karte wird dadurch korrekt angezeigt.

2016-04-19

Passwortrichtlinien

Die Anforderungen an ein Passwort sind wie folgt: Mindestens 5 Zeichen. Dabei sind _alle_ Arten von Zeichen erlaubt, es gibt keine Einschränkung.