Orgablog

Aus Lebensmittelretten.de Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Protokolle & Entscheidungen des erweiterten Vorstandes - ab November 2016

TelKo 13.11.2016

TelKo 6.11.2016

TelKo ist unsere Abkürzung für Telefonkonferenz.

Willkommen auf dem foodsharing Orga-Blog!
Fslmr.png

Auf dieser Seite findest Du einen Blog vom Orgateam, in dem Protokolle, Entscheidungen etc. veröffentlicht werden.


Was macht das Orgateam denn?

Wir arbeiten an den Themen, die Regions-Übergreifend besprochen werden müssen. Das Orgateam setzt sich zusammen aus dem Vorstand vom foodsharing e.V. und BotschafterInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Moment sind wir 26 Leute und wenn Du Kontakt mit Einzelnen aufnehmen möchtest oder wissen willst, wer im Orgateam ist, dann schau einfach auf unsere Teamseite.


Und was finde ich in diesem Blog?

Das Orgateam trifft sich zwei Mal pro Monat (6. & 21.) zu einem online-mumble. Auf diesem Blog werden wir unsere Protokolle von den mumble-Sitzungen und allen weiteren Treffen veröffentlichen, weil wir uns entschieden haben, transparenter zu arbeiten. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, freuen wir uns über eine Mail an orgateam@lebensmittelretten.de!


Liebe Grüße,

Dein Orgateam


Protokolle & Entscheidungen

2015-03-21 Protokoll der 21. Orgateam-mumble-Sitzung mit IT°°

2015-02-27 bis 03-01 Wirkungstreffen in München°°

2015-03-06 Protokoll der 20. Orgateam-mumble-Sitzung°°

2015-02-21 Protokoll der 19. Orgateam-mumble-Sitzung°

2015-02-06 Protokoll der 18. Orgateam-mumble-Sitzung°

2015-01-21 Protokoll der 17. Orgateam-mumble-Sitzung°

2014-12-13&14 Fusionstreffen in Köln°

2014-09-13&14 Konsens der Fusionsgespräche°


° Dieses Protokoll findest Du in ausformulierter Form im Wiki. Dort gibt es dann den Link zum Google Doc.

°° Dieser Link leitet Dich weiter zu einem Google Doc - Das ist die Form der Protokollführung im Orgateam. Wir sammeln alle Themenpunkte in einem Google Doc, bewerten sie nach Wichtigkeit und arbeiten dann die Punkte so weit ab, wie wir es schaffen.


___________________________________________

Kann ich den Blog irgendwie abonnieren?

Leider ist es nicht möglich, bei neuen Beiträgen E-Mails zu bekommen, weil der Blog im Wiki entstanden ist. Du kannst ihn aber als RSS-Feed abonnieren, wenn Du möchtest: Unter http://wiki.lebensmittelretten.de/index.php?title=Orgablog&feed=atom&action=history wirst Du darüber informiert, wann sich diese Seite verändert - und das passiert normalerweise nur bei neuen Beiträgen.