Erklärung Orga-Handbuch

Aus Lebensmittelretten.de Wiki
Version vom 8. Juni 2021, 09:34 Uhr von Kristijan (Diskussion | Beiträge) (Erstellt Initial https://foodsharing.de/?page=bezirk&bid=360&sub=forum&tid=124017)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wiki-Artikel-Typ: 3 (AG- und Event-Artikel)

Was ist das Orga-Handbuch?

Das Orga-Handbuch ist eine Sammlung von Wiki-Artikeln rund um Selbstorganisation von Gruppen im foodsharing-Kontext. Es soll dabei unterstützen, Gruppen aufzubauen und gemeinsam tätig zu werden. Alle Inhalte sind als Inspirationen und Hilfestellungen zu verstehen und keinesfalls als Vorschriften.

In die Artikel sind vor allem Erfahrungen aus der überregionalen foodsharing-Tätigkeit eingeflossen. Deshalb richten sie sich auch primär an Menschen, die überregional für foodsharing aktiv sind oder es werden wollen. Die meisten Inhalte sind aber auch auf lokale Bezirksebene und die Zusammenarbeit dort übertragbar. Also: Klickt euch gerne durch und nehmt mit, was sich für euch passend anfühlt!

Wer hat es geschrieben?

Die Artikel wurden von der überregionalen AG Selbstorganisation verfasst und dann in Abstimmung mit der Wiki- und Redaktions-AG hier eingepflegt.

Wie kann es verändert werden?

Du hast eine Idee für einen weiteren Artikel im Orga-Handbuch? Du hast vielleicht sogar Lust, ihn selbst zu schreiben? Dann komm einfach in die überregionale AG Selbstorganisation oder schreib uns eine E-mail an selbstorganisation@foodsharing.network.

Artikel von:   AG Selbstorganisation   (Kontakt)
Letzte Überarbeitung am 8.06.2021