Diskussion:Abholen in Lebensmittelbetrieben

Aus foodsharing Wiki
Version vom 22. Juli 2014, 09:34 Uhr von Foodsharing bonn (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Seite bzw. Artikel Erstellen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen,

ich bin hier leider noch nicht sehr vertraut mit. Letzte Woche habe ich einen Punkt Abholen in Lebensmittelbetrieben" kreiert, der wieder gelöscht wurde. Wahrscheinlich habe ich es nicht richtig gemacht. Weiß jemand, an wen man sich wenden kann, um solche Dinge hier zu veröffenlichen? Danke!

LG Simone

Seite bzw. Artikel Erstellen

Hallo Simone, Dein Beitrag wurde gelöscht, da diese Thematik bereits ausführlich in den anderen Artikeln behandelt wird, wie z.B. Foodsaver und Checkliste Kooperationsaufbau und Kooperationspflege. Des Weiteren soll das Wiki ja auch als Nachschlagewerk bzw. "Lernhilfe" für das Quiz dienen. Daher sollen keine ungeprüften und evtl. unkorrekten Artikel hier erscheinen. Alle hier veröffentlichten Seiten sind in monatelanger Arbeit von einer Arbeitsgruppe erstellt und geprüft worden und wurden danach noch einaml von der Redaktion bearbeitet.

Wenn Du der Meinung bist, dass wichtige Punkte nicht oder nicht ausreichend behandelt wurden, sende bitte eine Mail an wiki@lebensmittelretten.de

Danke für Dein Verständnis André