Diskussion:Abholen in Lebensmittelbetrieben

Aus foodsharing Wiki
Version vom 21. Juli 2014, 11:56 Uhr von Simone E. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo zusammen, ich bin hier leider noch nicht sehr vertraut mit. Letzte Woche habe ich einen Punkt Abholen in Lebensmittelbetrieben" kreiert, der wieder gel…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen,

ich bin hier leider noch nicht sehr vertraut mit. Letzte Woche habe ich einen Punkt Abholen in Lebensmittelbetrieben" kreiert, der wieder gelöscht wurde. Wahrscheinlich habe ich es nicht richtig gemacht. Weiß jemand, an wen man sich wenden kann, um solche Dinge hier zu veröffenlichen? Danke!

LG Simone