Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • …foodsharing zu entwickeln und zu koordinieren. Schon ab 2013 hatte es das Orgateam bei lebensmittelretten.de gegeben. …eit ausgerichtet war. Dafür gab es bei lebensmittelretten.de seit 2013 das Orgateam.
    6 KB (883 Wörter) - 20:47, 11. Feb. 2024

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • Der Vorstand des foodsharing e.V. und das [[Ehemaliges Orgateam|Orgateam]] von lebensmittelretten.de haben sich am 13. und 14. September 2014 in Ber Im Bezug auf den Umgang mit Geld kümmern sich Mitglieder aus dem Orgateam um Alternativen, um Ausgaben zu reduzieren. Langfristig haben wir uns auf…
    3 KB (445 Wörter) - 23:28, 22. Dez. 2020
  • …foodsharing zu entwickeln und zu koordinieren. Schon ab 2013 hatte es das Orgateam bei lebensmittelretten.de gegeben. …eit ausgerichtet war. Dafür gab es bei lebensmittelretten.de seit 2013 das Orgateam.
    6 KB (883 Wörter) - 20:47, 11. Feb. 2024
  • …lich. Die Plattform wird von einem stetig wachsendem [[Ehemaliges Orgateam|Orgateam]] und der Community weiterentwickelt und kontinuierlich verbessert. …de wird nun auch in der Zusammenarbeit deutlich: Das [[Ehemaliges Orgateam|Orgateam]] und der Vorstand arbeiten nun so eng zusammen, dass sie nicht mehr als zw
    8 KB (1.126 Wörter) - 03:40, 23. Dez. 2020
  • …d Betreiber der Webseite foodsharing.de und hat zusammen mit dem damaligen Orgateam von Lebensmittelretten.de die foodsharing-Bewegung ins Leben gerufen. Beide …ächlich die Gründungsmitglieder oder Personen, die in der Vergangenheit im Orgateam oder Vorstand tätig waren und z.B. nach dem Ausscheiden aus dem Vorstand w
    19 KB (2.536 Wörter) - 14:32, 14. Sep. 2023