Quiz

Aus foodsharing Wiki
Version vom 22. Juni 2014, 00:44 Uhr von 109.90.227.12 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wir haben jetzt schon über zwei Jahre Erfahrung und obwohl es mit den meisten Foodsavern alles reibungslos läuft, haben wir leider festgestellt, dass manche …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir haben jetzt schon über zwei Jahre Erfahrung und obwohl es mit den meisten Foodsavern alles reibungslos läuft, haben wir leider festgestellt, dass manche Foodsaver die Verhaltensregeln und auch die Rechtsvereinbarung sich nicht wirklich zu Herzen genommen haben. Damit aber wegen ein paar Menschen die sich bewusst oder unbewusst nicht den Verhaltensrichtlinien konform verhalten, nicht die bestehenden und zukünftigen Kooperationen mit Betrieben, sowie die schöne Stimmung unter den Foodsavern gefährdet wird, haben wir uns entschlossen, zum Wohle aller Beteiligten, ein kleines Quiz verpflichtend für alle einzuführen. Denn es bedarf einem guten Verständnis, stetiger Zuverlässigkeit und Professionalität Deinerseits, um mit den Betrieben erfolgreich zu kooperieren. Für die Betriebe ist es nämlich leichter und schneller die Lebensmittel wegzuwerfen, denn die Angestellten haben ganz andere Sorgen als sich darum zu kümmern, die abgeschrieben Waren vor dem Wurf in die Tonne zu bewahren. Deswegen ist jeder Mehraufwand wie die Ungewissheit ob abgeholt wird oder nicht, das nicht zufriedenstellende Verhalten zwischen den Angestellten und den Foodsaver sowie zusätzliche Zeit die für die Organisation des Bereitstellens der Lebensmittel, Gift für eine gelungene Zusammenarbeit und nachhaltiger Veränderungen bei den Betrieben. Das Quiz überprüft somit das Wissen und Verständnis, dass durch das Einlesen in die Dokumente für die Foodsaver, verinnerlicht wurde.