Neue Foodsaver ohne Bezirk - Email-Vorlage: Unterschied zwischen den Versionen

Aus foodsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Liebe/r *, Vielen Dank für deine Anmeldung als Foodsaver und schön, dass du aktiv werden möchtest! Da es für * noch keinen aktiven Botschafter gibt, …“)
(kein Unterschied)

Version vom 16. Juni 2014, 17:37 Uhr

Hallo Liebe/r *, Vielen Dank für deine Anmeldung als Foodsaver und schön, dass du aktiv werden möchtest! Da es für * noch keinen aktiven Botschafter gibt, habe ich Dich jetzt erst mal freigeschaltet. Am besten guckst Du Dich erst mal auf der Seite etwas um, hier gibt es schon sehr viele Infos. Auf „Karte“ siehst du alle Foodsaver und Betriebe (Kooperierende und solche die nicht kooperieren möchten) natürlich nur sofern in deiner Region überhaupt noch andere aktiv sind. Unter „Foodsaver“ → „Dokumente“ und „FAQ“ werden auch schon sehr viele typische Fragen beantwortet.

Da in * noch gar keine anderen Foodsaver angemeldet sind, wäre es vielleicht das beste wenn du erst mal ein bisschen Werbung machst um Leute für die Idee zu begeistern. Falls du da Lust zu hast, gebe ich dir gerne Tipps! es gibt auch Flyer und anderes Infomaterial, dass du dir kostenlos bestellen kannst!

Für deine Stadt/Region wird noch ein/e BotschafterIn gesucht. Was genau das ist und was dazu gehört, findest du unter: Foodsaver → Dokumente → Aufgaben der Botschafter. Wie du einen „Upgrade-Antrag“ zur BotschafterIn stellst, erfährst du hier: http://www.lebensmittelretten.de/freiwillige/?page=listFaq&id=10

So das war‘s erst mal, hoffentlich nicht zu viel Informationsflut :) Melde dich wenn du Fragen hast! Viele Liebe Grüße

Vom lebensmittelretten.de Orgateam