Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus foodsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 69: Zeile 69:
 
|-
 
|-
 
|style="width: 25em" |  
 
|style="width: 25em" |  
* [[Öffentlichkeitsarbeit - Guidelines|Öffentlichkeitsarbeit - Allgemeines]]
+
* [[Öffentlichkeitsarbeit - Guideline|Öffentlichkeitsarbeit - Allgemeines]]
 
* [[Briefing Öffentlichkeitsarbeit]]
 
* [[Briefing Öffentlichkeitsarbeit]]
 
* [[Foodsharing und Politik]]
 
* [[Foodsharing und Politik]]

Version vom 25. März 2018, 20:36 Uhr


Willkommen bei foodsharing
Foodsharinglogo positiv.png

Hier findest du viele wichtige Informationen rund ums Essenretten und -teilen, außerdem alle Punkte, die für das Bestehen des Quiz für Foodsaver notwendig sind.

Du bist ganz neu hier?! Bitte lies dir zuerst das Foodsharer-Dokument durch.

Wenn du Anregungen zum Wiki hast oder dir noch bestimmte Themen fehlen, schreibe deine Vorschläge gerne an wiki@lebensmittelretten.de.

Das Wiki wurde seit einiger Zeit nicht mehr auf Aktualität geprüft, wird aber gerade systematisch überarbeitet. Wir freuen uns über alle Verbesserungsvorschläge!


Allgemeine Dokumente
foodsharing in der Presse
Materialien
Guidelines für Öffentlichkeitsarbeit
foodsharing auf Festivals
Fair-Teiler und Fair-Teilung
Rechtliches
Du bist neu hier?

Bitte lies zuerst: Foodsharer

FOODSAVER
BETRIEBSVERANTWORTLICHE
BOTSCHAFTER
ORGATEAM
Arbeitsgruppen
Informationen