Gruppe Botschafter*innen-Begrüßungsteam: Unterschied zwischen den Versionen

Aus foodsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Dateiverlinkung korrigiert)
Zeile 1: Zeile 1:
Das BotschafterInnenbegrüßungsteam kümmert sich um die BotschafterInnenanfragen auf lebensmittelretten.de
+
Das BotschafterInnenbegrüßungsteam kümmert sich um die BotschafterInnenanfragen auf lebensmittelretten.de.
Nach der gestellten Anfrage macht sich eine Person aus dem Team erst einmal ein Bild über die Stadt/Region etc. um die es sich bei der Anfrage handelt und nimmt dann telefonischen Kontakt auf.
+
Nach der gestellten Anfrage macht sich eine Person aus dem Team erst einmal ein Bild über die Stadt/Region etc., um die es sich bei der Anfrage handelt und nimmt dann telefonischen Kontakt auf.
 
Der genaue Ablauf wird im Flussdiagramm aufgezeichnet:
 
Der genaue Ablauf wird im Flussdiagramm aufgezeichnet:
  
 
[[Datei:Entwurfbotschafterbegrungsteamprozess.gif]]
 
[[Datei:Entwurfbotschafterbegrungsteamprozess.gif]]

Version vom 19. Juni 2014, 21:47 Uhr

Das BotschafterInnenbegrüßungsteam kümmert sich um die BotschafterInnenanfragen auf lebensmittelretten.de. Nach der gestellten Anfrage macht sich eine Person aus dem Team erst einmal ein Bild über die Stadt/Region etc., um die es sich bei der Anfrage handelt und nimmt dann telefonischen Kontakt auf. Der genaue Ablauf wird im Flussdiagramm aufgezeichnet:

Datei:Entwurfbotschafterbegrungsteamprozess.gif